Dienstag, 13. November 2012

Adventskalender


Adventskalender
Adventskalender selber machen

Hier seht Ihr einen kleinen aber feinen Adventskalender. Er besteht im Wesentlichen aus 24 Streichholzschachteln, deren Inhalt für das Dach verwendet wurde. Zusätzlich habe ich etwas Schneespray aufgetragen.
Als Knauf für die Schubladen habe ich kleine Holzperlen genommen und mit einem feinen Permanentmarker beschriftet.
Die Beleuchtung für den Marktstand wird durch eine kleine Lichterkette übernommen, deren einzelne Lichter durch kleine Löcher in der Rückwand geschoben werden.
Eine schräg angebrachte Pappe beherbergt nun noch die Verkaufsgegenstände, deren Preise auf kleinen Schildchen ausgezeichnet werden.
Fast schon zu schade zum Verschenken!
Viel Spaß beim Nachbauen!


Adventskalender
DIY Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender aus Streichholzschachteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.