Sonntag, 17. März 2013

Masking Tape Ideas

Hier vier flotte Ideen für die Verwendung der Masking Tapes. Noch immer bin ich total begeistert von diesem Material. Die Masking Tapes machen einfach alle Dinge noch ein bisschen bunter. Und was mir besonders entgegen kommt: Man kann ohne lange Vorbereitung oder so einfach loslegen.



Hier seht Ihr zwei Döschen, in denen ursprünglich mal Haarkuren wohnten. Jetzt werden sie mit Hilfe von den Masking Tapes zu kleinen Aufbewahrungsdöschen und müssen nicht in den Müll wandern.



So sieht das Ergebnis aus. Macht sich bestimmt nett.




Habe heute in einem netten Laden ein reduziertes Moleskine-Notizbuch erstanden, das ich auch umgehend mit dem Masking Tape beglückt habe.



Mein altes Notizbuch darf natürlich auch ein bisschen Tape abbekommen. :-)



So, für meinen nächsten Job habe ich das  Klemmbrett (uralt übrigens) noch ein bisschen aufgehübscht. So mach Arbeit gleich ein bisschen mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.