Mittwoch, 31. Juli 2013

Was zum Gucken

Hier eine flotte Idee: Aufbewahrung und Babybespaßung in einem Ding.
Ein Breigläschen habe ich farblich passend zum Deckel mit Masking Tapes beklebt und habe in das Glas Verschlussclips gegeben. Damit meine ich diese Dinger, die an Brot- oder Müsliverpackungen zu finden sind. So haben wir alle etwas davon. Ich finde die Clips schnell wieder und das Baby hat ein neues Spielzeug.


bunte Verschlussclips
Ein Breigläschen mit Masking Tape

Glas Ansicht von Oben

Fertige Aufbewahrung bzw. Rassel

Kommentare:

  1. Bei genauerer Betrachtung ist das schon wirklich ein ganz schön minimalistisches Bastelprojekt...
    Naja, besser als nix.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super geworden! Das basteln muss ja nicht immer Stunden dauern . Meine Kinder haben immer alles rumgeschmissen.... gibt es eine bruchsichere Variante? Bei deiner tollen Kreativität weiss du da bestimmt auch was.
    Lg UrsuLa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.