Mittwoch, 30. Oktober 2013

Laterne, Laterne...

So, St. Martin steht schon bald in den Startlöchern und ich möchte Euch eine Idee für eine kleine Laterne zeigen.

Bei uns brennt sie Zuhause einfach mit einem großen Teelicht, aber man kann sie natürlich auch an einen Laternenstab hängen. Die gibt es jetzt auch in ganz klein. Total süß. UND mit LED-Birnchen.

Für diese Laterne habe ich mal wieder eine Käseschachtel verarbeiten können. Auf die Käseschachtel habe ich einen Zylinder aus blauem Tonpapier geklebt. Zuvor schnitt ich verschiedene Motive aus, die ich mit Resten von Transparentpapier hinterlegt habe.
Teelicht rein - fertig ist die Sache.

Laterne mit Drachen

Laterne mit Kerze

Laterne mit Laterne

Laterne mit Sonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.