Dienstag, 25. Februar 2014

Ein nettes Geschenk zum Einzug


Hier sehr Ihr ein Geschenk, dass wir Freunden mitgebracht haben, Anlass war der Einzug in eine neue Wohnung. Es sollte ein bisschen kreativer ausfallen als einfach nur Brot und Salz.

Das Salz ist ein selbstgemachtes Orangensalz. Dazu habe ich grobes Meersalz zusammen mit getrockneten Orangenschalen in den Thermomix geworfen. Fertig.

Das Mehl (zum Brotbacken) entstand ebenfalls im Thermomix. Dazu habe ich Weizen, Roggen und Amaranth gemischt und gehäckselt.

Mit Etiketten und den passenden Schleifen sieht das Geschenk super aus und ist eine tolle Alternative zu Brot und Salz zum Einzug. Wobei das ja auch nie verkehrt ist.

Mit diesem Post nehme ich auch seit langer Zeit zum ersten Mal wieder beim Creadienstag mit. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.