Dienstag, 16. Dezember 2014

Recycling-Geschenkpapier

Hier zeige ich Euch eine Idee, wie ich ein Geburtstagsgeschenk recht einfach, aber schön und öko verpackt habe.

Es ist ein größeres Buch. Zunächst habe ich es in bereits benutztes, braunes Packpapier gewickelt und mit Klebeband zugeklebt. Anschließend habe ich oben und unten eine Bahn Washitape aufgeklebt. Witzigerweise fand ich ein Washitape mit einer Geburtstagsgirlande, echt süß.


Nachdem die Girlanden auf dem Geschenk verklebt waren, habe ich mit einem selbstgebastelten Sternen-Stempel und einem bunten Stempelkissen einen Regenbogen aufgestempelt. Und schon war die günstige, kreative Geschenkverpackung fertig. Fast zu schade zum Auspacken, wie ich finde.


Mit diesem Projekt bin ich mal wieder bei Creadienstag dabei. Schaut doch mal rein, da gibt es viele tolle Dinge zu entdecken! 
Und nun: Viel Vergnügen beim Selbst-kreativ-Werden!

Eure Frau S-Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.