Sonntag, 9. August 2015

Sind im Garten!


Hier seht Ihr unser neues Schild für Freunde und Postmann: Sind im Garten.
Dazu habe ich ein altes Brett genommen und es zunächst weiß angepinselt. Die Acrylfarbe habe ich dabei leicht mit Wasser verdünnt, damit das Holz noch durchschimmern kann.
Anschließend habe ich die Schrift aufgemalt, danach die Blumen, die Wiese und die kleine Girlande.

Ich finde es total gut und hoffe, dass es noch viele Tage geben wird, an denen das Schild bei uns am Haus zu sehen ist.

Eure Frau S-Berg

Kommentare:

  1. Total tolle Idee. Ich hab mal die Holzbank, die vor dem Haus meiner Eltern steht, mit Acrylfarbe bemalt. Kleine Blümchen über die ganze Bank verteilt. Das sah echt süß aus. Mittlerweile sind sie leider ziemlich verblasst. Aber deine Idee erinnert mich daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Eine Bank wartet hier auch schon auf ihre Verschönerung...
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.