Mittwoch, 16. September 2015

Besteckmuster

Hallo zusammen!

Nachdem ich mit meiner Kalenderkritzelei von letzter Woche so in den Mustermittwoch reingerasselt bin und dort so vielen schöne Seiten entdeckt habe, mache ich diese Woche mal ganz bewusst mit und habe eigens für den Mustermittwoch ein kleines Müsterchen entwickelt.

Dazu habe ich ein Besteckbild am PC bearbeitet, immer wieder gruppiert, kopiert und so ein schwarzweißes Muster erhalten. Und weil ich gerade so gern mit den Wachsblöcken hantiere, habe ich das Muster einfach damit eingefärbt.

Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich so damit anstellen werde, so gefällt es mir irgendwie total gut und vielleicht probiere ich auch noch andere Farben aus...

Liebe Grüße, 

Eure Frau S-Berg



Besteckmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.