Mittwoch, 23. September 2015

Birnenmuster

Da mich die Idee vom Mustermittwoch total begeistert hat, möchte ich auch an diesem Mittwoch wieder meinen Teil dazu beitragen. Es geht beim Mustermittwoch den ganzen Monat um das Thema Küche und da ich bei uns gerade ganz viele Birnen im Obstkorb liegen habe, dachte ich mir, dass das wohl ein nettes Mustermotiv sein könnte.

Also habe ich Birnen viele Male kopiert und ausgedruckt. Anschließend habe ich den Birnenbogen mit meinen heißgeliebten Wachsblöcken (zum Beispiel diese: Stockmar - 34000 Wachsmalblöcke Bienenwachs 41mm wasserfest 8Stück in Metalletui)  koloriert. Ich habe dabei vertikal und horizontal gemalt. 

Birnenmuster mit Wachsblöcken

Mit diesem schönen Birnenmuster bin ich dann auch wieder beim Mustermittwoch dabei, versteht sich wohl von selbst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Frau S-Berg

Birnenmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.