Freitag, 4. September 2015

Familiengeschenk

Taufgeschenk für die ganze Familie
Hier seht ihr ein Familiengeschenk, das wir letzte Woche anlässlich einer Taufe verschenkt haben. Dazu habe ich Flaschen, die mit Korkdeckeln zu schließen sind, mit den jeweiligen Namen beplottet und anschließend die Fläschchen mit bunten Bonbons gefüllt. Nun mussten die Flaschen nur noch eine Behausung bekommen. Dafür bot sich dann eine Art Blumenkasten an. Nun ist das Geschenk im Grunde schon fertig. Auf eine umweltverschmutzende Plastikfolie habe ich dann auch einfach mal verzichtet :-). 
Das war es schon, mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben. Das Geschenk kam übrigens gut an!
Taufgeschenk
So, mit diesem Freitagspost bin ich auch wieder beim Freutag mit dabei. Und vielleicht schaut Ihr dort ja auch mal vorbei?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Eure Frau S-Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.