Freitag, 25. September 2015

Glitzertasche

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute gibt es mal etwas mit Glitzer. Als Geschenkverpackung für einen Kindergeburtstag habe ich ein kleines Baumwolltäschchen beplottet. Das hatte ich mal bei einer Bestellung mit gekauft (also ehrlich gesagt 5 Stück davon) weil ich dann auf die versandkostenfreie Summe kam.

Die Eichhörnchen gab es als Datei in dem Shop und die Schrift habe ich dann dazu gepackt. Erst war ich ziemlich skeptisch, was diese Glitzerfolie angeht, aber es sieht richtig gut aus, wie ich finde.

Dadurch, dass die Glitzerfolie in zwei verschiedenen Blautönen gehalten ist, sieht es nicht so kitschig aus, wie ich zuvor befürchtet habe. Und beim Aufbügeln hat sich die Folie ganz wunderbar an den Stoff geklebt.
Ich laufe schon rum und überlege, was ich noch mit Glitzer versehen könnte. Hätte ich auch vorher nicht gedacht :-).

Glitzertasche

Und wie in den letzten paar Wochen auch ist der Freitag gleichzeitig Freutag. Kommt doch mal vorbei!

Alles Gute,

Eure Frau S-Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.