Dienstag, 8. September 2015

Schnittmuster-Ordner

Hallo zusammen!

Noch immer bin ich ja in der Anfangsphase des Plottens und auch des Nähens. Deswegen brauchte ich mal einen Ordner für die paar Schnittmuster, die ich bereits besitze.
Und was liegt da näher als den Ordner zu beplotten?

So habe ich mit zwei Grafiken aus dem Silhouette-Shop und einem Wort, nämlich "Schnittmuster" eine kleine neue Plotterdatei erstellt.

Dazu habe ich so ein Fähnchen genommen, eine Schere und die Schrift reinkopiert und fertig ist die Butze! Vermutlich könnte das Bild im Idealfall noch ein bisschen größer ausfallen, wenn es ein A4-Ordner ist, aber auch so gefällt mir das Ergebnis ganz gut.
Schnittmuster-Ordner
Jetzt müsste ich nur noch Zeit haben, um Schnittmuster zu sammeln und vor allen Dingen auch, um die Schnittmuster in die Tat umzusetzen. :-)

In diesem Sinne: Bleibt kreativ und habt einen schönen Tag!

Eure Frau S-Berg.

p.s.: Mit dem Schnittmuster-Ordner mache ich auch wieder beim Creadienstag mit. Kommt doch mal dort vorbei!
Schnittmuster-Ordner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.