Freitag, 11. September 2015

Tomatenallerlei


So, auch wenn sich die Tomatensaison jetzt recht schnell dem Ende entgegen neigt, möchte ich Euch ein paar tolle Tomatenrezepte vorschlagen. Nicht alle davon habe ich schon persönlich nachgekocht, aber sie stehen auf meiner Liste.
Unsere Tomatenernte war in diesem Jahr recht ergiebig und alle, wirklich alle Tomaten haben total lecker geschmeckt. Ich bin gespannt, ob die letztem Tomaten am Strauch auch noch ein bisschen Farbe bekommen werden, bevor es endgültig Herbst wird.

So, jetzt aber zu den Rezepten (alle vegetarisch, übrigens!)

So, dann mal viel Spaß bei der letzten Tomatenernte oder beim Einkauf und lasst es Euch schmecken!

Eure Frau S-Berg

p.s.: Mit den Tomaten bin ich beim Freutag dabei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.