Freitag, 18. September 2015

Wolkentasse

Hallo, liebe Frau S-Berg-FreundInnen!

Heute gibt es ein paar Impressionen einer wie ich finde total niedlichen Tasse. Die Tasse ist mir quasi zugelaufen. In einem Karton, auf dem stand: "zu verschenken", stand sie in der Fußgängerzone. Ich nahm sie mit, ohne genau zu wissen, was ich mit einer einzelnen Tasse sollte. 
Die Tasse lag ein paar Tage bei mir rum, bis mir die Idee kam, ich könnte sie ja beplotten, was ich dann auch tat.

Wolkentasse

Gesagt, getan. Zu der schönen blauen Farbe passten die Wolken total gut. Ich habe sie auf eine Klebefolie geplottet und dann einfach auf die Tasse aufgeklebt.
Tasse vorher
Mir gefällt die Tasse total gut und da sie irgendwie nicht so ganz zu unserem Tassensortiment passt, habe ich sie einer lieben Freundin geschenkt, der die Tasse gut gefiel. So hat die alte Tasse noch mal eine neue Bestimmung bekommen und konnte vor dem wegwerfen gerettet werden. Wenn man es genau betrachtet, ist das ja sogar eine Art Upcycling.
Meine Freundin hat eine neue Tasse und Ihr könnt einen neuen Blogeintrag lesen. So haben wir ja alle etwas davon.
Tasse mit Plotter gestaltet

Die Tasse darf heute auch zum Freutag. Schaut doch mal vorbei, dort gibt es immer viele nette Ideen!

Liebe Grüße,

Eure Frau S-Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.