Dienstag, 20. Oktober 2015

Blattstempel

Liebe Frau S-Berg-Fans!

Schön herbstlich geht es heute bei uns zu. Auch wenn die Blätter, die aktuell von den Bäumen segeln, eher gelb und braun sind, gibt es hier eine schwarzweiße Version.
Aber zuerst möchte ich Euch gern noch einen kleinen Herbstimpuls mit auf den Weg geben, der mir sehr gut gefiel.

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.

Der Spruch ist von Albert Camus und hat auch den Weg auf unser Chalkboard im Flur gefunden. Aber das zeige ich Euch auch noch.

Radiergummistempel
Für diese schwarzweißen Blätterkreation musste mal wieder ein alter Radiergummi dran glauben. Mit einem Kuli habe ich die Umrisse grob aufgemalt und diese mit einem Skalpell vom Radiergummi entfernt. Ich glaube, so langsam macht mich diese Radiergummistempelei noch süchtig :-).

Blättermuster Radiergummistempel

Mir gefällt es besonders gut, wenn ein Stempelmotiv oft wiederholt wird. Wenn ich noch fleißiger wäre, könnte ich ja auch ein Geschenkpapier damit bestempeln. Naja, was fehlt, ist die Zeit. Ich hoffe, Ihr könnt den herbst genießen und es plagt Euch nicht so sehr der Erkältungsteufel. Ich bin seit fast drei Wochen am schniefen und Husten und werde die Seuche einfach nicht los...

Also, bleibt gesund!

Eure Frau S-Berg

p.s.: Und wie immer bei einem Dienstagspost bin ich beim Creadienstag dabei.
pp.s.: Und total gut passend (vielen Dank liebe Jen) auch noch bei Kaffeeliebelei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.