Dienstag, 13. Oktober 2015

Brigitte-Balkon-Wettbewerb: Gewonnen!

Hihi, ich habe etwas gewonnen!
Mit dem Schild, das ich Euch hier gezeigt habe, habe ich einen kleinen Preis beim Brigitte-Wettbewerb gewonnen. Warum das so ist ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle!
Den Weg zu den GewinnerInnen des Wettbewerbes geht es da lang.

So, dieser Post ist damit auch schon fertig. Zum Trost gibt es noch ein altes Foto aus dem Fundus.

Alles Liebe,

Eure Frau S-Berg

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    Na, weil du mitgemacht hast! ;-)
    Glückwunsch.

    Ich freue mich dich gefunden zu haben und lade dich recht herzlich ein, auch bei mir mal zu stöbern.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.