Freitag, 23. Oktober 2015

Herbst-Chalkboard

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute gibt es mal wieder ein bisschen was mit Kreide. Auf der suche nach einem schönen Spruch bin ich auf das Zitat von Albert Camus gestoßen, welches ich auf unserer Flurtafel verewigt habe.
Schon im letzten Post habe ich ja den Text ins Spiel gebracht...

Herbst-Chalkboard

Der Spruch zum Thema Herbst ist einfach mit weißer Kreide in verschiedenen Schriftarten auf die schwarze Tafel gebracht. Anschließend habe ich mit farbigen Kreidestiften ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht. Aber auch wirklich nur ein bisschen, damit das Ganze nicht kitschig rüberkommt.

Mit diesem kleinen Herbstprojekt bin ich auch mal wieder beim Freutag dabei.

Ansonsten sehe ich eine gigantische Welle an Basteien auf uns zurollen: Halloween, St. Martin, Advent, Nikolaus, weihnachte, Silvester... Wann soll ich das bloß alles bearbeiten? ;-)

Herzliche Grüße und frohes Kreativ-Sein,

Eure Frau S-Berg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.