Mittwoch, 18. November 2015

Schwalbenstempel

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute gibt es mal wieder etwas Gestempeltes.
Leider ist das Ergebnis nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt hatte, weil auf dem Radiergummi, den ich zum Stempeln benutzt habe, irgendetwas drauf war, das die Farbe an manchen Stellen nicht gut angenommen hat. Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich den Stempel irgendwie gleichmäßig abgeschnitten bekomme oder so. Hm...


Fly with me!
Gestempelt habe ich hier in ein neues Büchlein von mir. Das ist ein Notizbuch von Modulor und wird quasi aus Papierresten hergestellt und nett eingebunden. Mit dabei sind verschiedene Papierstärken und auch verschiedene Farbtöne. Ich fand die Idee irgendwie charmant und habe es mir geleistet (eigentlich ein bisschen teuer für "Altpapier", aber egal).


Schwalbenstempel
Auf das Blatt habe ich noch mit Filzstift "Fly with me" draufgeschrieben.


Stempel aus Radiergummi

Oben seht Ihr auch noch den Stempel und das Stempelkissen. Durch das blaue Papier kommt der Farbton etwas bläulicher rüber als auf dem Foto, aber ich finde mein neues türkisfarbenes Stempelkissen herzallerliebst und es wird bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen.

Heute bin ich endlich mal wieder beim Mustermittwoch dabei, große Freude!

Alles Liebe,

Eure Frau S-Berg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.