Mittwoch, 9. Dezember 2015

Crazy Tannenwald

Hallo, liebe Frau S-Berg-Besucher,

heute geht es mal wieder mustermäßig zu. Ich wollte immerhin noch einmal in diesem Jahr beim Mustermittwoch mitmachen. da ist das Thema Winterwald und irgendein waldmäßiges Muster musste her.
Dazu habe ich einfach in Word den Blitz aus den Autoformen genommen, an einzelnen Punkten gezogen und ein kleines Stämmchen angefügt. 

Tannenmuster 1

Anschließend habe ich das Bäumchen kopiert, gespiegelt, gruppiert und wieder kopiert und so weiter und so fort.
Danach ging es darum, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. das habe ich mit Finelinern gemacht. Die Neonfarben passen irgendwie ganz gut. In der Realität kommt das Muster einigermaßen verstörend rüber, man kann es kaum länger anschauen, aber auf den Fotos kommt es ein bisschen friedlicher rüber. 

Tannenmuster 2

So, alles angemalt. Bleibt die Frage, was ich mit dem crazy Blatt mit Tannenmuster mache. Möglicherweise wird es eine Verwendung als Geschenkpapier finden.

Tannenmuster 3

Herzliche Grüße und bis bald, 

Eure Frau S-Berg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.