Dienstag, 8. Dezember 2015

Rezepte

Guten Appetit

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute gibt es eine Art Recycling-Post. Das Bild ist zwar neu, die Artikelinhalte hingegen aus diesem Blog entnommen. So sind alle Rezepte und Tutorials zu diesem Thema mal in einem Blogpost zusammen gefasst.

Eigentlich wären spätestens diese Woche all die vorweihnachtlichen Basteleien an der Reihe, aber in diesem Jahr zieht mich noch so rein gar nichts in Richtung Weihnachtsfest. Deswegen geht es halt nun ab in die Küche!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Schmökern und vielleicht sogar beim Nachkochen. Ich würde mich freuen.

Vorspeise und Kleinigkeiten:

Hauptspeise:

Add-on:

Süßes:

So, die Vorspeisen und Kleinigkeiten haben wohl die Nase vorn...
Mal sehen, was mir demnächst noch so in den Sinn kommt, denn bei mir türmen sich derzeit massig Wintergemüse: Kürbis Wirsing, rote Beten, Pastinake, lilafarbene Möhren...

So, und jetzt auch noch ab zum Creadienstag!

Alles Liebe,

Eure Frau S-Berg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.