Donnerstag, 24. März 2016

Glitzerbeutel

So, liebe Frau S-Berg-Fans,

die letzten Monate war es sehr sehr ruhig hier und das soll sich nun wieder ändern. Tatsächlich hatte ich einfach keine Lust und Energie, mich kreativ zu betätigen und es dann auch noch zu fotografieren, einen Text zu schreiben und das Ganze online zu stellen.

Hier zeige ich Euch also eine beplottete Tasche, die es ja so fertig zu kaufen gibt. Die Buchstaben habe ich natürlich selbst zusammengestellt, das Eichhörnchen müsste aus dem Silhouette-Shop sein...

In jedem Fall hat sich die Beschenkte über die Tasche gefreut und ich habe wieder Lust bekommen, zu basteln und zu bloggen. Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ostertage im Kreise Eurer Liebsten!

Eure Frau S-Berg!





Glitzertasche mit Eichhörnchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Eichhörnchen sieht einfach klasse aus.
    Sehr schön.
    DIYCarinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass Dir das Eichhörnchen gefällt.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.