Dienstag, 15. November 2016

Es rockt!

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute zeige ich Euch einen Rock, den ich am Wochenende verschenkt habe. Das Schnittmuster ist angelehnt an ein Schnittmuster, das frei erhältlich ist, nämlich dem Lümmelrock Lara.
Leider war ich bei der Geschenkübergabe selbst nicht dabei, aber ich habe mir sagen lassen, dass sich das Geburtstagskind über den Rock gefreut hat.
Der Stoff ist übrigens so eine Art dickerer Jersey oder dünner Sweat und ist soo muckelig.




Der Stoff war so muckelig, dass ich davon auch ein bisschen mehr gekauft habe als eigentlich nötig war. Möglicherweise seht Ihr die tollen Sterne demnächst also noch einmal in anderer Form.

Ansonsten ist es so, dass gestern der allererste Nosewmonday stattgefunden hat Für das allererste Mal bin ich total zufrieden und ich war gespannt wie eine Dreijährige am Tag vor Weihnachten. Natürlich muss so eine Linkparty sich erstmal bekannt machen und wachsen, aber ich bin ganz optimistisch. Und wo ich grad beim Thema bin: Dieser Post wird natürlich wie immer dienstags beim Creadienstag verlinkt. Schaut doch mal vorbei, es gibt wie immer viel zu entdecken.

Herzliche Grüße,
Eure Frau S-Berg

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich den Nosewmonday nochmal nachschauen. Der Rock ist schonmal toll.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annette und viel Spaß beim Stöbern auf dem Nosewmonday.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  2. Der ist absolut toll! Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön und die Sterne, einfach himmlisch! Zudem sieht er sehr bequem aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine.
      Jaaa, bequem ist er mit Sicherheit.
      Das ist bei Kinderkleidung dich auch mit das wichtigste Merkmal.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  4. Von den Sternen hätte ich auch mehr gekauft...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was noch so draus wird. Ein Strampler wäre ein Traum, aber das erscheint mir arg ambitioniert ;-).
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  5. Sehr schöner Rock... was der Nowsewmonday ist muss ich gleich mal gucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.