Mittwoch, 2. November 2016

Herbstliche Grußkarte

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute habe ich einen Post für den Mustermittwoch gemacht. Dabei geht es darum, was man aus den entstandenen Mustern gezaubert hat. Ehrlich gesagt bin ich keine Meisterin der Weiterverarbeitung, weswegen ich nun quasi exklusiv ein Papier, das ich neulich bestempelt habe, zu einer Grußkarte weiter verarbeitet habe.


Grußkarte Stempel Blätter


Das mit schwarzer und gelber Acrylfarbe bestempelte Papier habe ich auf eine gelbe Klappkarte geklebt und mit einem Blätterstempel überstempelt.


Grußkarte Herbst

Den Blattstempel habe ich auch noch am Rande des Briefumschlages abgestempelt, was ich echt schön finde.


Grußkarte Gelb Schwarz Acryl


So ist ein kleines Set entstanden, das sich bestimmt demnächst auf die Reise machen wird. Ich hoffe, dieses kleine Projektchen gefällt Euch und schicke viele liebe Grüße in die Runde,

Eure Frau S-Berg


Kommentare:

  1. Gelb ist derzeit auch meine Farbe, liegt wohl am Herbst. Ich mag deine Blattstempel sehr und schicke Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haas, Gelb ist grad einfach schön.
      Vielen Dank und lieben Gruß,
      Simone

      Löschen
    2. "Jaaa" sollte das natürlich heißen, nicht "Haas"... :-)

      Löschen
  2. Schön! Das ist doch super, wenn Stempeleien direkt in eine Grußkarte münzen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee. Ja, endlich gibt es mal ein brauchbares Produkt ;-).

      Löschen
  3. davon solltest du unbedingt noch mehr machen, denn die sind wunderschön geworden! toll, dass du über den rand des aufgeklebten gestempelt hast, so ist eine eine richtige einheit geworden.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano,
      vielen Dank für die nette Rückmeldung.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  4. Da ist eine ganz besondere Karte entstanden -gefällt mir sehr!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Über so eine Karte freut sich jeder an einem grauen Herbsttag.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jennifer, das hoffe ich auch.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo Simone,
    warum sollte man auch mit der persönlichen Post bis Weihnachten warten. Über Briefe oder Karten freut man sich schließlich das ganze Jahr! Schöne Idee!
    Liebe Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Selbst gemachte Gruß- und Glückwunschkarten erfreuen sich immer großer Wertschätzung !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbkombination und dein Stempel finde ich super schön. Ich würde mich über eine diese selbstgemachte Karte sehr freuen. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin und viele Grüße zurück!
      Simone

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.