Montag, 7. November 2016

Neue Linkparty!

Liebe Frau S-Berg-Fans,

ich gründe eine neue Linkparty für alle Kreativen. Für alle? Nein, denn Genähtes hat dort ausnahmsweise nichts verloren. Die Linkparty heißt Nosewmonday, findet immer montags statt und bietet eine Plattform um Gebasteltes, Gehäkeltes, Gestempeltes und Gekochtes zu zeigen. Journals sind so willkommen wie kreative Kinderbeschäftigung und Gewerkeltes kann neben Gesticktem stehen.

Ich freue mich auf tolle und inspirierende Beiträge und ein kreatives Miteinander bei der Linkparty für den Montag.

Liebe Grüße,

Eure Frau S-Berg

Nosewmonday

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer guten Inspirationsquelle an. Gute Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich auf Deinen Besuch!

      Löschen
  2. Toll! Liebe Sabine, ich bin dabei! Kann nämlich nicht nähen und auch wenn ich die kreativen Nähwerke bewundere, irgendwie interessiert es mich nicht. Weil, kann ja nicht nähen! Freue mich mitzumachen!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,

      genau so geht es mir und darum diese Blogparty. Freue mich auf Deinen Montagsbesuch!

      Löschen
  3. Huhu!
    Tolle Idee! Habe mich noch nie einer Linkparty angeschlossen. Irgendwann ist ja immer das erste Mal! ;-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich freue mich auf Euren Beitrag am Montag. :-)
      Und heute ist Euer Blog übrigens beim Creadienstag.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Oh, wie schön! Mal gucken, wann ich hier etwas beizutragen habe. :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      das würde mich sehr freuen.
      Dann bis Montag vielleicht! :-)
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  5. Oh das hört sich ja toll an! Wieder eine neue Inspirationsquelle ;o))
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      am Montag heiße ich Dich gern herzlich Willkommen!
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  6. Ich denke, da bin ich bestimmt das ein oder andere Mal mit dabei, eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      darüber würde ich mich sehr freuen.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
    2. Liebe Simone,

      das ist ja eine tolle Idee, wie kann ich mitmachen ?

      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    3. Liebe Sabine,
      wenn Du demnächst montags einen Beitrag veröffentlichst, kannst Du den Link zum Beitrag (nicht zum Blog allgemein) in so ein Formular eintragen, das den ganzen Tag auf der Seite geöffnet ist.
      Die Informationen findest Du auch auf der Seite. Nosewmonday.blogspot.de
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  7. Schöne Idee! Ich denke ich werde auch mal dabei sein :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      darüber würde ich mich sehr freuen. Und wenn Du keinen Post hast, kannst Du Dich ja auch gern bei den anderen umschauen.
      Liebe Grüße,

      Simone

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.