Montag, 26. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016 in Bildern

Liebe Frau S-Berg-Fans,

das Jahr geht wohl ohne ein neues Projekt auf diesem Blog dem Ende entgegen. Tatsächlich war unser Leben in den letzten Wochen und Monaten ziemlich "abwechslungsreich" und da blieb nicht so megaviel Zeit für kreative Projekte bzw. deren Dokumentation...

Vor einigen Wochen habe ich den Nosewmonday ins Leben gerufen und ich freue mich über derzeit etwa zwei Hände voll BloggerInnen, die dort ihre coolen Montagsprojekte zeigen. Ich hoffe, wir werden demnächst auch noch mehr BloggerInnen werden.

In diesem Jahr möchte ich als letzten Blogpost für 2016 eine kleine Fotoauswahl zeigen, die sich über das Jahr erstreckt. Natürlich wird dieser Post auch beim Nosewmonday verlinkt.













Ich bedanke mich bei Euch als LeserInnen und besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die uns in den letzten Wochen so toll unterstützt haben. Es ist toll, Euch als Freunde und Familie zu haben, einfach nur toll.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Frau S-Berg






Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich hoffe bei euch ist alles wieder in Lot! Und für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank. Hier kommt langsam alles wieder in geregelte Bahnen.
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

      Löschen
  2. Liebe Simone, ich sehe, du bist wieder am Bloggen und deshalb hoffe ich, dass sich alles wieder ein wenig eingependelt hat bei euch! Vielen lieben Dank für die schöne Karte, die hier noch zur MailArt eingetrudelt ist! Genial! Ich habe das Buch auch noch nicht gebunden, insofern passte der Zeitpunkt perfekt! Lasst es euch weiterhin gut gehen und lieben Dank nochmals.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      bei uns ist wieder alles bestens, vielen Dank. Wir sind sehr froh, dass das neue Jahr so positiv starten konnte.
      Es freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Ich schau mir auch oft alle Karten an und bin ganz verzaubert. Deine Karte gefällt mir auch seeeeehr gut!
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.