Montag, 13. März 2017

Schlüsselanhänger aus Filz

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,

heute gibt es mal wieder eine Kleinigkeit aus Filz, mit dem Plotter gemacht. Die beiden oberen sind für einen Wohnwagen, die Wolfshöhle für eine nette Bloggerkollegin und die Familienkutsche ist einfach mal so auf Vorrat entstanden. Wenn eineR von Euch Interesse daran hat, meldet Euch sehr gern.


Anhänger für den Schlüssel aus Filz
Filzanhänger

Natürlich kommen auch diese farbenfrohen Filzanhänger zum Nosewmonday. Schaut doch gern mal vorbei, die anderen BloggerInnen und ich freuen uns immer über Besuch.

Liebe Grüße,
Eure Frau S-Berg

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, irgendwoher kenne ich den einen Schlüsselanhänger ;-) Die sind wirklich immer noch super toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      es freut mich dass er Dir gut gefällt! Heute ist Dein Dankeschön angekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe!
      Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön!

      Löschen
  2. Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das klingt lecker.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.