Montag, 2. Oktober 2017

Frozen Einladungen Kindergeburtstag

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,

zum Nosewmonday heute zeige ich Euch die Einladungskarten zum Kindergeburtstag im Frozen-Style. Auf die Konterfeis der zwei Stars wollte ich verzichten und lieber alles selbst machen und mir dabei von unser Junior-Elsa helfen lassen.




Wir haben fertige Klappkarten und Umschläge in zwei Farben genommen.
Mit einem Motivlocher haben wir Eiskristalle ausgestanzt und aufgeklebt.




Die Umschläge und die Einladungskarten haben wir noch mit silberfarbenem Stempel verschönert und eisig glitzern lassen. Die Fünf besteht aus Kleber und Glitterpulver.




Uns gefallen die Einladungskarten für die Eisprinzessinnenparty sehr gut. Allerdings kommt jetzt noch die Hauptarbeit: EinEn Frozen-Kindergeburtstag vorbereiten. Aber auch dafür schwirren mir schon ein paar Ideen im Kopf herum.




Natürlich darf dieser Beitrag beim Nosewmonday nicht fehlen.

Liebe Grüße,
Eure Frau S-Berg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.