Montag, 16. April 2018

Nadelkissen mit Aufbewahrung

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,

heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Blogeintrag zu verzeichnen. Hierbei handelt es sich um ein Geschenk, das ich nun endlich überreicht habe und somit hier zeigen kann.

Es ist ein Marmeladeglas, das zu einem Nadelkissen mit Aufbewahrung unten drunter umfunktioniert wurde. Das habe ich schon oft gesehen, aber bisher noch nicht umgesetzt.

Für das Nadelkissen und die Stecknadeln mit Sternchenköpfen habe ich unifarbenen Stoff benutzt, da ich auch noch bunte Nähclips eingefüllt habe.










Da heute Montag ist, darf dieser Beitrag natürlich beim Nosewmonday nicht fehlen.

Liebe Grüße,
Eure Frau S-Berg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Dankeschön.